Aufgabenbereich
* Lohnverarbeitung im Rahmen eines dreiköpfigen Payroll-Teams für die gesamte
DELTAgroup
* Anmeldung ausländischer Mitarbeitender und Erstellung von Quellensteuerabrechnungen
* Pflege der Personalstammdaten und Erstellung von Lohnausweisen
* Jahresendarbeiten und Abrechnungen sowie Verrechnungen im Bereich
Sozialversicherungen
* Zusammenarbeit mit externen Stellen (AHV-Ausgleichskasse, EO, Zivilschutz etc.)
* Bereitstellung von Controlling-Zahlen für das Finanz- und Rechnungswesen
* Mitarbeit an internen HR-Projekten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
und/oder Payroll
* Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder
Italienischkenntnisse erwünscht
* Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr