Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches
Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Kanton Zug, per sofort
oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für das
Verkaufsinnendienst Team. Aufgaben - Kundenbetreuung/Kundenberatung
- Telefonzentrale - Offertwesen - Bestellwesen - Auftragsabwicklung
- Verkaufsadministration für das Key Account Management -
Korrespondenz D/F Profil - Kaufmännische Grundausbildung -
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst - Erfahrung in
der Lebensmittelbranche sowie Affinität zu Wein - Sprachkenntnisse:
Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) zwingend! -
EDV-Kenntnisse: MS-Office - Persönliche Eigenschaften: selbständig,
effizient, exakte Arbeitsweise, teamfähig,
dienstleistungsorientiert, kommunikativ Vorteile -
Abwechslungsreiche Tätigkeit - Dynamisches Unternehmen - Kurze
Informations- und Entscheidungswegen - Motiviertes Arbeitsumfeld
und attraktiven Anstellungsbedingungen - Weindegustationen
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem
Stellenangebot (Referenz: JN -042025-768077) hast, kontaktiere
bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist
Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden
Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit
für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in
unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist
ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden
Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran,
jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über
3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden
Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die
Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #nowhiring