<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein international tätiges Unternehmen in der Bauzulieferindustrie mit Sitz im Zürcher Unterland, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für das operative und strategische HR-Management (ohne Payroll)
- Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycles
- Sparringspartner für die Geschäftsleitung in personalrelevanten Themen
- Unterstützung bei Konfliktmanagement und Veränderungsprozessen
- Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
- Mitgestaltung der Personalplanung, Lohnrunden und HR-Projekte
Ihr Profil
- HR-Ausbildung (FH oder gleichwertig) und mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Selbständige, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
Es erwarten Sie vielseitige HR-Aufgaben in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
<< ZURÜCK
BEWERBEN