Das kannst du bewegen.
* Als Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung unterstützt du tatkräftig die Immobilienbewirtschafter:innen in sämtlichen administrativen Belangen und hilfst bei der Objekt- und Mieterbetreuung im Einzugsgebiet Basel-Stadt mit.
* Du erledigst selbständig allgemeine Korrespondenzen und Telefonate, koordinierst Terminvereinbarungen und erstellst oder passt Mietverträge gemäss Vorlage an.
* Du sorgst für die rechtzeitige Auslösung der Mietzinsanpassungen und Betreibungen.
* Anfragen von Mieter:innen und Dritten nimmst du zuverlässig entgegen, erarbeitest Lösungsvorschläge und klärst die Machbarkeit ab.
* Du führst Besichtigungen, Wohnungsabnahmen- und Übergaben durch, worauf du vorbereitet und geschult wirst.
Das bringst du mit.
* Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit; dank deiner raschen Auffassungsgabe und deiner Begeisterung für Immobilienbewirtschaftung gelingt dir der Einstieg sehr schnell.
* Als Organisationstalent behältst du stets den Überblick über sämtliche Termine und Aufträge.
* Du überzeugst als teamfähige und zuverlässige Person; mit deiner empathischen und kommunikativen Art findest du leicht Zugang zu unterschiedlichsten Stakeholdern.
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Immobilienbranche.
* Praxis- oder Berufserfahrung im Bereich Immobilien stellen ein grosses Plus dar.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch
#J-18808-Ljbffr