Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin export und auftragsabwicklung 100%

Dottikon
Personalknobel AG
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Folgend die Stellenausschreibung unseres Kunden:

Wir sind ein führendes Unternehmen in der Herstellung von hochwertigen Veredelungschemikalien, Zwischenprodukten und Exklusivwirkstoffen für die chemische, Biotech- und pharmazeutische Industrie. Unser Produktionsstandort befindet sich im Kanton Aargau, spezialisiert auf sicherheitskritische Reaktionen.


Ihre Verantwortung:

* Sie übernehmen eine zentrale Rolle und sind von A bis Z für die operativen Aspekte im Verkauf und Export verantwortlich.
* Sie bearbeiten Anfragen und Bestellungen, erstellen Lieferdokumente, Rechnungen und organisieren den Versand bis zum Zahlungseingang.
* Sie rechnen monatlich anfallende Projektkosten ab, organisieren Kundenbesuche vor Ort und bringen sich aktiv in die Prozessoptimierung und -digitalisierung ein.
* Sie entwickeln eigenverantwortlich individuelle Lösungen für unsere internationalen Kunden in enger Zusammenarbeit mit Verkäufern, F&E, Einkauf, Produktion, Lager, Qualitätsmanagement und Finanzen.
* Die tägliche Korrespondenz und Koordination mit Kunden und Transporteuren erfolgt in Englisch und Deutsch.
* Sie betreuen als Praxisbildner einen KV-Lernenden.


Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung im Verkauf oder Export von anspruchsvollen Gütern ist von Vorteil (Kenntnisse im Gefahrguttransport für Luft- und Seefracht sind wünschenswert).
* Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent sowie eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
* Hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und bereichsübergreifendes Denken.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) in Wort und Schrift.


Unser Umfeld:

* Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen.
* Erfahrenes Team mit flachen Hierarchien und offener Arbeitsatmosphäre.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Arbeitsplatz am Produktionsstandort mit eigenem Personalrestaurant und günstigen Menüs.
* Gute Erreichbarkeit durch Nähe zum Bahnhof sowie kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Dottikon
Jobs Bremgarten (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > SachbearbeiterIn Export und Auftragsabwicklung 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern