Aproda AG ist der führende Dynamics 365 Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 140 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben
1. In dieser anspruchsvollen Aufgabe mit viel Eigenverantwortung begleitest du Kunden von der Analyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung.
2. Du agierst als Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunden und internen Produktentwicklern.
3. Qualität, Termine sowie Kosten liegen in deiner Verantwortung und sind für dich wichtige Steuerungselemente.
4. Du unterstützt das Verkaufsteam im Presales-Prozess.
5. Abwechslung ist bei dieser Position garantiert.
Deine Skills
1. Du bist ein erfahrener Projektleiter im ERP-Business und begleitest unsere Kunden professionell durch alle Projektphasen.
2. Deine Erfahrung hilft dir, die Kundenanforderungen zu managen und die Projektziele im Fokus zu behalten.
3. Idealerweise bist du schon mit NAV / D365 BC vertraut.
4. Dein Studium als Wirtschaftsinformatiker oder Betriebswirt sind optimale Voraussetzungen für diese Funktion.
5. Du bist kommunikationsstark, gut geplant und organisiert sowie ein starker Teamplayer.
Deine Perspektive
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen und professionellen Umgebung, in der du zur Kundenzufriedenheit beitragen kannst.
Anstellung
Festanstellung
Standorte
St. Gallen oder Horgen
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Einblick bei Aproda
Erfahre direkt im Kurzportrait von René, was den Alltag und die Arbeit in Projekten bei uns ausmacht.
Unsere Benefits
Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Benefits, darunter:
* Flexibles Arbeitszeitmodell: Unterstützung eines ausgeglichenen Berufs- und Privatlebens, Vollzeit oder Teilzeit, gelegentlich freie Nachmittage.
* Körper & Gesundheit: Finanzielle Unterstützung für Fitness-Abonnements, gemeinsame Joggingrunden.
* Homeoffice: Bis zu 50% der Arbeitszeit im Homeoffice möglich.
* Vergütung & Ferien: Marktgerechte Bezahlung, 6 Wochen Ferien, Möglichkeit zum Ferientage-Kauf.
* Kaffee & Co: Neue Kaffeemaschine, Getränke inklusive.
* Sozialleistungen: Betriebliche Pensionskasse zu 60%, Kostenübernahme für Versicherungen, umfassende Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall.
* Arbeitsplatz: Modernes Notebook, helle Büros, Stehpult.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
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