Art der Arbeit
* Vermarktung der Verkaufsprojekte
* Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Belangen im Zusammenhang mit Kunden/Kaufer sowie den externen Fachstellen wie Notariate und Grundbuchamtern
* Beratung und Betreuung von Kaufinteressenten
* Erarbeiten von Vor und Kaufvertragen sowie Reservationsvertrage
* Organisation von Beurkundungen
* Organisation und Teilnahme an Vermarktungsevents / Immobilien Messen usw.
* Erarbeitung von Nutzungs und Verwaltungsordnungen
* Analyse von bestehenden sowie neuen Immobilien Projekten
* Organisation und Pflege der Marktauftritte zu den einzelnen Verkaufsobjekten
* Aktualisierung der Homepage
Anforderungsprofil
* Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Erfahrung in der Vermarktung (vorzugsweise bei einer Generalunternehmung)
* Sie haben die Ausbildung zum/r Vermarkter/in mit eidg. Fachausweis abgeschlossen
* Sie verfugen uber sehr gute Deutschkenntnisse (W/S)
* Sie sind eine offene, aufgestellte, verkaufstalentierte, kommunikative und kontaktfreudige Person, welche uberzeugend und gewinnbringend auftritt
* Ihr Idealalter: 25 45 Jahre
jid906ae2aa jit0418a jiy25a