Was ist meine Funktion?Als Personalberater sind Sie für die erfolgreiche Vermittlung von qualifizierten und unqualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Aufbau und Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von Kundengesprächen per Telefon und vor OrtIdentifikation und Selektion geeigneter KandidatenBetreuung des gesamten BewerbungsprozessesTermin- und AdministrationsmanagementErstellung von StelleninseratenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:Abgeschlossene technische oder industrielle AusbildungMehrjährige BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im VerkaufSichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und TeamsAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive ArbeitsweiseFührerschein für KundenbesucheWas sind meine Vorteile?Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:Moderne technische Ausstattung40-Stunden-Woche6 Wochen JahresurlaubAttraktive AnstellungsbedingungenKollegiales Arbeitsumfeld mit regelmässigen TeameventsWas zeichnet das Unternehmen aus?Wir sind ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 40-jähriger erfolgreicher Präsenz in der Schweiz. Als einer der führenden Anbieter im Bereich Personalvermittlung spezialisieren wir uns auf die Vermittlung von temporären sowie festangestellten Mitarbeitenden. Unser Erfolg basiert auf innovativen Lösungen und der konsequenten Einhaltung höchster Qualitätsstandards in allen Dienstleistungsbereichen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortBernVakanz-NrV-V66-NVN