Für einen renommierten Gastronomiebetrieb im Herzen von Bern suchen wir eine leidenschaftliche Persönlichkeit mit Organisationstalent. Du gestaltest unvergessliche Events und sorgst für reibungslose Abläufe – von der Anfrage bis zur Durchführung.
Deine Aufgaben:
1. Planung und Koordination von Events und Banketten bis 500 Personen
2. Erstellung von Offerten, Bestätigungen und Eventunterlagen
3. Persönliche Beratung und Betreuung der Gäste
4. Administrative Aufgaben inkl. Rechnungsstellung und Tagesabrechnungen
5. Unterstützung des Restaurantleiters bei Anlässen und im Tagesgeschäft
Dein Profil:
1. Ausbildung in Gastronomie/Hotellerie mit Event-Erfahrung
2. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
3. Versiert im Umgang mit MS Office, idealerweise Bp Event
4. Gastgeberpersönlichkeit mit Charme und Kommunikationsstärke
5. Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Deine Chancen:
1. Zentraler Arbeitsplatz in einem lebendigen Gastronomieumfeld
2. Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen Team
3. Vergünstigungen in Partnerbetrieben
4. Ein internationales und vielseitiges Gästeklientel
5. Raum für Eigeninitiative und kreative Mitgestaltung
heyMia ist deine Personalvermittlungsplattform für Gastro-Fachkräfte. Wir verbinden dich schnell und einfach mit den besten Betrieben in der Schweiz.
Jetzt bewerben und durchstarten:
Veranstaltungstechniker*in 80 - 100% (Audio/Video/Licht)
Fachspezialist/-in im Bereich Geschäftsverwaltung (GEVER) 50 %
Mitarbeiter/-in Projektsupport / Assistent/-in im Schweiz. Strafregister
Mitarbeiterin auf der Kanzlei des Generalsekretariats 100%
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiterin auf der Kanzlei des Generalsekretariats 100%
Bern - UNO - Assistent/in des Stv. Staatssekretärs
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 6 days ago
Pierrafortscha, Fribourg, Switzerland 2 weeks ago
Teilzeit-Assistentin / Teilzeit-Assistenten, vorwiegend nachmittags
#J-18808-Ljbffr