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Assistent/in administration (m/w/d) 100% - ihre chance im büroservice

Bibern (Reiat)
JobCourier
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Assistent/in Administration (m/w/d) 100% Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Administration. Sie haben ein Talent für Organisation, behalten den Überblick und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines engagierten Teams!
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen Belangen
Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
Termin- und Reiseorganisation sowie Koordination von Meetings
Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
Erstellung von Berichten, Präsentationen und Protokollen
Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung
Vorbereitung und Nachverfolgung von Bestellungen und Verträgen
Allgemeine administrative Aufgaben sowie Empfang und Betreuung von Gästen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung
Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Ein motiviertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696183) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) – PERM Im Bereich Finanzen/Buchhaltung bietet unser Mandant abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team. Aufgaben- und Profilinformationen folgen in Kürze.
Aufgaben
Beratung und Unterstützung eines vielseitigen Kundenstamms in finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Angelegenheiten
Erstellung, Prüfung und Überwachung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung und Kontrolle von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellung komplexer Steuererklärungen
Durchführung und Unterstützung bei Revisionsmandaten
Koordination und Überwachung der Tätigkeiten von Sachbearbeitenden sowie Förderung ihrer fachlichen Weiterentwicklung
Profil
Abgeschlossene Weiterbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit Expertendiplom
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Hoher Qualitäts- und Präzisionsanspruch
Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Affinität für IT-Themen, idealerweise Erfahrung im Support von ABACUS-Programmen
Motivation für eine langfristige Zusammenarbeit
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707364) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

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