Jobdetails Du möchtest als Pflegefachperson weg aus dem Spitalalltag um mehrheitlich administrative Tätigkeiten zu erledigen? Du willst aber auch den Kontakt zu Patienten und deren Angehörigen nicht verlieren? Dann passt diese temporäre Aufgabe perfekt zu dir.... Wir suchen mehrere Pflegefachpersonen für Einsätze ab sofort (mind. 3 Monate, mit Option auf Verlängerung). Es handelt sich um kein Festanstellungsmodell- du bleibst flexibel und bringst deine Expertise dort ein, wo sie gebraucht wird. Deine Aufgaben: Du berätst Angehörige, die ihre Familienmitglieder zu Hause pflegen Du führst selbständig Bedarfsabklärungen durch und erstellst die Leistungsplanung Deine arbeit ist mehrheitlich administrativ - ca. 90 % der Arbeit ist bürolastig Du besuchst die Familien auch vor Ort, nach Absprache Du arbeitest mehrheitlich tagsüber von Montag bis Freitag, punktuell abends oder am Wochenende Du bist in der Region Bülach und Umgebung unterwegs (Fahrspesen CHF 0.70/km)mehr anzeigen Du möchtest als Pflegefachperson weg aus dem Spitalalltag um mehrheitlich administrative Tätigkeiten zu erledigen? Du willst aber auch den Kontakt zu Patienten und deren Angehörigen nicht verlieren? Dann passt diese temporäre Aufgabe perfekt zu dir. Wir suchen mehrere Pflegefachpersonen für Einsätze ab sofort (mind. 3 Monate, mit Option auf Verlängerung). Es handelt sich um kein Festanstellungsmodell- du bleibst flexibel und bringst deine Expertise dort ein, wo sie gebraucht wird. Deine Aufgaben: Du berätst Angehörige, die ihre Familienmitglieder zu Hause pflegen Du führst selbständig Bedarfsabklärungen durch und erstellst die Leistungsplanung Deine arbeit ist mehrheitlich administrativ - ca. 90 % der Arbeit ist bürolastig Du besuchst die Familien auch vor Ort, nach Absprache Du arbeitest mehrheitlich tagsüber von Montag bis Freitag, punktuell abends oder am Wochenende Du bist in der Region Bülach und Umgebung unterwegs (Fahrspesen CHF 0.70/km) Qualifikationen Was du mitbringst: Diplom als Pflegefachperson HF oder FHErfahrung in der Spitex oder in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Zusätzliche Sprachkenntnisse (z. B. Albanisch, Türkisch oder Serbokroatisch) sind ein Vorteil Freude am strukturierten Arbeiten, am Beraten und Organisieren Gute EDV-Kenntnisse Du bist ab sofort verfügbar und schätzt die Abwechslung von temporären Einsätzen Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für Fragen steht dir Karin Habegger unter Tel.+41 58 201 40 38 gerne zur Verfügung.