Als Kundenberaterin/Kundenberater (Basis) mit Einsatz im Segment Privatkunden bist du für die persönliche Beratung für Basisprodukte zuständig. Diese umfassen Themen wie Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen.
Ihre Aufgaben
* Sie entwickeln und wirtschaften ein eigenes Kundenportefeuille im Bereich Privat- und Retailkunden.
* Sie unterstützen Kunden bei der Selbstbedienung und dem Umgang mit digitalen Hilfsmitteln.
* Sie agieren als Ansprechpartner bei allen Kundenanliegen in der Kundenzone.
* Sie stellen sicher, dass Kunden individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in der Bankbranche.
* Sie besitzen starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
* Sie bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie ein zuvorkommendes Auftreten mit.
* Sie sind anfangs starker Eigeninitiative und unternehmerischem Denken interessiert.
Benefits
* Förderung von individuellen Entwicklungsbedürfnissen, sowohl zeitlich als auch finanziell.
* Flexible Arbeitsformen wie Teilzeit oder Homeoffice.
* Nachhaltige Vergütung durch Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeiter.
Weitere Informationen
Unser Unternehmen ist geprägt von einer offenen, persönlichen und teamorientierten Kultur, die sich auf Vertrauen, Engagement und Nachhaltigkeit konzentriert.