Ihre Aufgaben:Telefonische und mehrsprachige Beratung von Kundinnen und KundenEntgegennahme sowie Bearbeitung verschiedenster Anfragen per TelefonDurchführung von Mutationen wie Adressänderungen oder Anpassungen von DatenSicherstellung einer hohen Servicequalität und professionellen KommunikationDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung, Maturität oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Italienisch und FranzösischFreude am telefonischen Kundenkontakt sowie ausgeprägte Service- und KundenorientierungKommunikative, offene und zuverlässige PersönlichkeitHohe Motivation und Bereitschaft, im Zeitraum 1. Januar bis 30. April 2026 voll verfügbar zu seinDas dürfen Sie erwarten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Contact Center unseres KundenEin motiviertes, kollegiales Team und ein sinnstiftendes ArbeitsumfeldModerne Arbeitsumgebung in der Nähe vom FlughafenSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon:oder via E-Mail (). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. jid0bfef82a jit1148a jiy25a