Das IT-Support-Team ist ein dynamisches Team, das für die technische Unterstützung unserer Firma verantwortlich ist. Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich für die Bearbeitung von IT-Support-Anfragen und die Verwaltung von Benutzerkonten interessiert.
">
Aufgaben:
* Empfang und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen
* Übernahme der Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory und anderen Systemen
* Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und Software
* Bereitstellung von Support für unsere cloudbasierte Telefonanlage (3CX)
* Bearbeitung und Lösen einfacher Anfragen im Zusammenhang mit unserem ERP-System
Anforderungen:
* Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
* Mind. ein Jahr Berufserfahrung als Operations Engineer im 1st und 2nd Level Bereich
* Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365 und Standardsoftware
* Kenntnisse im Bereich Windows Server, Active Directory und Citrix sowie im Netzwerkumfeld
* Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Vorteile:
* Arbeiten in einem dynamischen Team
* Chance zur individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Kommunikationskultur
Weitere Informationen:
* Wir sind ein Unternehmen mit innovativen Projekten
* Wir bieten eine offene und selbstständige Arbeitsweise
* Wir suchen nach einer Person, die sich für neue Herausforderungen interessiert