Ihre Aufgaben
* Sie koordinieren den Praxisbetrieb der Rheumatologie und Logopädie und stellen effiziente Abläufe sicher.
* Sie führen zwei Sekretariate fachlich und personell und fördern eine gute Zusammenarbeit im Team.
* Sie unterstützen den Chefarzt in organisatorischen und administrativen Belangen.
* Sie verfassen ärztliche Berichte und übernehmen die Korrespondenz mit internen und externen Stellen.
* Sie führen Blutentnahmen durch und gewährleisten einen professionellen Ablauf.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische Praxisassistent/in.
* Sie bringen Erfahrung in der Praxisorganisation in einer leitenden Funktion mit.
* Sie führen Blutentnahmen selbstständig und sicher durch.
* Sie handeln selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert.
* Sie kommunizieren klar und wertschätzend – intern wie extern.
* Sie behalten auch bei hoher Arbeitsdichte den Überblick und Prioritäten im Blick.
Ihre Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Bianca Brunner
Teamleiterin HR Recruiting
+41 56 486 12 28
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr