Ihre Aufgaben
Stellvertretung des Leiters Facility Management
Mitverantwortlich für die Betreuung und Unterhalt des Gebäudes inkl. Umgebungs- und Reinigungsarbeiten
Aktive Mitarbeit bei der Erstellung und Organisation der Personaleinsatzplanung
Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der technischen Anlagen inkl. kleineren Reparaturarbeiten
Allfällige administrative Tätigkeiten (Wartungsverträge, Rechnungsabwicklung etc.)
Diverse Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Grundausbildung im FM-Bereich
Ausgewiesene mehrjährige Erfahrung im Facility Management
Sehr gute Kenntnisse in der Steuer- und Regeltechnik MSR
Handwerklich begabt mit hands-on Mentalität
Teamplayer, welcher mit besten Beispiel voran geht
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Bereitschaft zum Pikettdienst
Sie sind körperlich fit, motiviert und zuverlässig
Vorhandenes Führerschein Kat. B
Was Sie erwarten dürfen
Langfristige Festanstellung in einem eingespielten Team
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausführliche Einarbeitung
Tolles Team mit interkultureller Atmosphäre
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bei Alexandra Rossi unter 044 931 40 88 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail (rossi@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht retourniert werden.