Ihre Hauptaufgaben: Erstellung der Arbeitspapiere für die Produktion Prüfung der Daten zur Erstellung der Produktionsaufträge Auslösen und Überwachen der Produktionsaufträge Aktualisieren von Stücklisten und Materialbedarf Pflege von Artikelstammdaten und technischen Zeichnungen im ERP Erstellen von technischen Dokumentationen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Einkauf von Rohmaterial und Beistellware Terminüberwachung für Einkaufskomponenten Lagerbewirtschaftung Mithilfe bei Monatsabschlüssen und Jahresabschluss (Inventur) Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Grundausbildung im elektrotechnischen oder mechanischen Bereich (z. B. Elektromonteur, Anlage- und Apparatebauer, Polymechaniker) Berufserfahrung AVOR/Einkauf von Vorteil Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Erfahrung mit CAD-Programmen von Vorteil Kommunikativ, teamfähig, initiativ, belastbar, „Hands on“ Mentalität Hohe Sozialkompetenz, Selbständigkeit und angenehme Umgangsformen Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem grossen Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung und technische Schulungen Flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. j4id9804552a j4it0835a j4iy25a