Ihre AufgabenKompetente Betreuung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden – persönlich und telefonischSicherstellung eines professionellen Kundendienstes rund ums FahrzeugErstellung von Offerten sowie Abwicklung der Rechnungsstellung für Service- und Reparaturarbeiten sowie Lackier- und SpenglerarbeitenKontakt mit Versicherungen und ExpertenÜbernahme allgemeiner administrativer AufgabenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Automobil-Fachmann/-frau EFZ, Automobil-Mechatroniker/in EFZ oder Carrosseriespengler/in EFZWeiterbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilErfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit dem PC; Erfahrung mit Stieger Software von VorteilRasche Auffassungsgabe und ausgeprägtes Verständnis für AbläufeSelbständige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Kundenkontakt und ausgeprägte ServiceorientierungWir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten TeamModerne ArbeitsplätzeVon uns bezahlte ArbeitskleiderZeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen FerienTankkarte mit reduziertem Preis pro LiterMitarbeiterrabatteVermittlungsprovisionGratis Mitarbeiter-ParkplätzeHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Adresse:Garage Galliker AG AarburgMarco Mendes, Techn. Betriebs-LeitungOltnerstrasse 1014663 AarburgTel. 062 787 70 70personelles@carplanet.ch j4id9849335a j4it0938a j4iy25a