In dieser anspruchsvollen und spannenden Position sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung, von der Erstellung der Offerten bis zur Überwachung der termingerechten Auslieferung, zuständig. Sie sind für unsere Westschweizer Kunden die erste Anlaufstelle und betreuen diese kompetent in enger Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam.
Ihre Aufgaben:
* Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Proaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem Verkaufsteam
* Erfassen von Angeboten im ERP
* Beantworten von technischen Kundenanfragen
* Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
* Unterstützung bei der Stammdatenpflege
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gute mündliche Französischkenntnisse (B1)
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung
* Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte und speditive Arbeitsweise
* Teamplayer
Warum wir?
Bei SpanSet AG erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Verantwortung und Entwicklung setzt. Wir fördern Eigeninitiative, schätzen unternehmerisches Denken und schaffen Raum, um gemeinsam nachhaltig erfolgreich zu sein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zertifikate/Diplome, Arbeitszeugnisse).
j4id9807649a j4it0835a j4iy25a