Arbeitsort: Hirslanden Klinik Permanence| BernBesetzung per: nach VereinbarungAnstellungsart: UnbefristetReferenznummer: 67253
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Willst du Teil eines motivierten Teams der Hirslanden-Gruppe in den Bereichen Orthopädie, Sportmedizin und Medizin sein?
Wir suchen eine Dipl. Pflegefachkraft als Unterstützung für unser Team – bei Interesse kannst du zusätzlich dazu noch die Zusatzfunktion als Fachverantwortung übernehmen. Wir freuen uns auf dich!
DEINE VORTEILE BEI UNS
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Bern
Vergütete Umkleidezeit
Beteiligung an den Mobilitäts-Kosten
Rabatt in der Salem-Apotheke
Beteiligung am Fitness Abo
Hier kannst du dir genauer ansehen von welchen Benefits du profitieren kannst: Teamdiagnose.ch
DEINE AUFGABEN
Du bist zuständig für eine professionelle, interdisziplinäre und evidenzbasierte Betreuung der Patientinnen und Patienten.
Zu deinen Hauptaufgaben gehört das Mitwirken bei präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen und die Umsetzung der ärztlichen Verordnungen
Bei uns übernimmst du viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit in der klinischen Entscheidungsfindung
Bei Eignung und Interesse kannst du auf der Abteilung die Zusatzfunktion als Fachverantwortung übernehmen
Im Rahmen der Fachverantwortung übernimmst du zusätzliche Verantwortung im Bereich Beratung und Coaching des Teams in Fachfragen, das Fördern der interdisziplinären Zusammenarbeit und bist beteiligt an pflegefachspezifischen Arbeitsgruppen
Zudem kümmerst du dich um die Einführung, Schulung, Implementierung und Evaluation von Pflegerichtlinien, Handlungsanweisungen und Konzepten
DEIN PROFIL
Pflegeausbildung HF – für die Übernahme einer Fachverantwortung wird ein Abschluss auf Stufe Bachelor erwartet oder eine pflegespezifische Weiterbildung auf Stufe CAS oder DAS (oder die Bereitschaft, eine solche Weiterbildung zu absolvieren)
Mehrjährige Berufserfahrung als Dipl. Pflegefachperson, vorzugsweise im Akut-Spital
Vertiefte Kompetenzen in der Patientenedukation, der Gesprächsführung sowie klinischer Entscheidungsfindung
Gute Deutschkenntnisse sowie Leichtigkeit im Umgang mit dem Computer
Deine aufgestellte Persönlichkeit und deine wertschätzende Haltunggegenüber Patientinnen und Patienten, Angehörigen und Mitarbeitenden runden dein Profil ab
Für zusätzliche Informationen stehen dir Moira Straubhaar, Leiterin Pflegedienst, unterT +41 31 990 44 43 oder Robin Kaufmann, HR Rekrutierungspartner, unter robinmatteo.kaufmann@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
#ebkampagne #pflege
#J-18808-Ljbffr