Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung und Ansprechpartner:in für Mieter Führung von Protokollen und Abwicklung von administrativen Aufgaben Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei allen weiteren Aufgaben der Immobilienbewirtschaftung Ihr Profil: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung von Immobilien Erfahrung in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen von Vorteil Sicherer Umgang mit einer Immobilienverwaltungssoftware Sympathisches Auftreten und Teamfähigkeit Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen! (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich) Unser Kunde bietet: Einen familiären Betrieb, der seine Mitarbeitenden schätzt Ein offenes, eingespieltes und kollegiales Team Zentraler Standort in der Stadt Luzern oder Region Bern Spannendes Immobilienportfolio Ein attraktives Gehalt und moderne Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Zeugnisse/ Diplome via E-Mail an: jidae827c1a jit0624a jiy25a