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Women's Hope International works to ensure that girls and women can exercise their right to a healthy and self-determined life. Together with local partners and the affected communities, it promotes the establishment and expansion of basic medical services related to pregnancy and childbirth in Afghanistan, Bangladesh, Chad and Ethiopia and empowers women to claim their sexual and reproductive rights and overcome gender-based violence.
Women's Hope International ist eine Organisation der internationalen Zusammenarbeit, die sich dafür einsetzt, dass Mädchen und Frauen ein gesundes und selbstbestimmtes Leben führen können. Zusammen mit lokalen Partnerorganisationen und den betroffenen Gemeinschaften fördert sie in vier Projektländern den Auf- und Ausbau von medizinischen Grundleistungen rund um Schwangerschaft und Geburt und ermächtigt Frauen dazu, ihre sexuellen und reproduktiven Rechte einzufordern und geschlechtsspezifische Gewalt zu überwinden.
Job description
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Per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als
Fachverantwortliche:r Finanzen und Personaladministration (50-80%)
Wir bieten
- Eine innstiftende Tätigkeit mit Raum zur Mitgestaltung
- Fortschrittliche und flexible Anstellungsbedingungen
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie
- Ein motiviertes, kleines Team
-
Arbeitsort: Looslistrasse 15, 3027 Bern, Homeoffice möglich
Ihre Aufgaben
- Finanz- und Rechnungswesen
- Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
- Erstellung der Jahresabschlüsse inkl. Revisionen (gemäss ZEWO-Richtlinien und Swiss GAAP FER)
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Erstellung des Jahresbudgets
- Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung
- Administration und Organisation
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung sowie Umsetzung der administrativen Prozesse und Systeme
- Projektmitarbeit
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Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Finanzwesen und insbesondere in der Buchhaltung
- Kenntnisse in der Personaladministration
- Kenntnisse in MS Dynamics NAV und Swiss Salary sind von Vorteil
- Exakte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent, Teamfähigkeit, Motivation und Lernbereitschaft
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens am 19. August 2025 per E-Mail an: info@womenshope.ch mit Betreff "Bewerbung".
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Noemi Grossen (Geschäftsleiterin), Tel 031 991 55 56.
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Working hours (%): 50-80%
50-80%
Will manage other people: No
Type of contract: Staff (Permanent and Fixed Term)
Education level: Higher vocational training: federal vocational certificate / diploma / higher vocational schools
Macro-area: Switzerland
Level of experience: Professional, 3 to 5 years
Area of work : Banking and Finance
Type of organisation: NGOs
Telecommute: Partially remote
Join date: 01.10.2025
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