Im Zentrum von Zug suchen wir für eine Dienstleistungsunternehmung im Immobiliensektor eine engagierte und kompetente Fachperson für Finanz- und Administrationsaufgaben.
Ihre Aufgaben:
* Führen der Buchhaltung
* Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Mitarbeit bei Budgetierung, Liquiditätsplanung, Cash-Management, Kalkulationen und Renditeberechnungen
* Mitarbeit beim Aufsetzen neuer Fonds und Anlagegefässe (Finanzen, Prozesse, Reporting)
* Koordination mit einer Vielzahl an externen Partnern (Treuhänder, Steuerberater, Bewertungsgesellschaften, Revisionsstellen, Banken)
* Aufbereitung von Daten für Risk Management, Compliance und Controlling
* Unterstützung des CFO in administrativen Aufgaben
Unsere Anforderungen:
* Zwingend Berufserfahrung in Finanzen und Accounting
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Saubere und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem kleinen und dynamischen Team
* Kenntnisse im Immobilienbereich und in relevanter Software (z. B. Abacus, Messerli etc.) von Vorteil
Was Sie erwarten können:
* Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Zentral gelegener Arbeitsplatz
* Anteil Homeoffice möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Zusatzleistungen für die Pensionskasse
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