Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Immobilienbewirtschafterin

Schwyz
beBee Careers
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Bewirtschafterin für Immobilien

Wir suchen eine Bewirtschafterin für unser Immobilienportfolio. Die Aufgaben umfassen die selbstständige Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften.

Aufgaben:

* Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, inklusive Erst- und Wiedervermietungen
* Vorbereitung und Durchführung von Stockwerk- und Miteigentümerversammlungen
* Liegenschaftsrundgänge, Instandstellungsarbeiten sowie Abwicklung von Schadens- und Reparaturfällen
* Ansprechperson für Mieter, Liegenschaftseigentümer, Stockwerkeigentümer und Hauswarte

Qualifikationen:

* Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung in der Immobilienbranche
* Erfahrung in der selbstständigen Immobilienbewirtschaftung
* Vertrauenswürdiges Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Termintreue, vernetztes Denken, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten

Unser Angebot:

* Flexibles Arbeiten mit Home-Office, Gleitzeit und Kompensation
* Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterbildung
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit Teamspirit und kurzen Entscheidungswegen
* 5 Wochen Ferien, bezahlte Feiertage und moderne Anstellungsbedingungen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Schwyz
Jobs Schwyz (Bezirk)
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Immobilienbewirtschafterin

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern