Bei dieser Position geht es darum, treuhandmäßige Aufgaben für unsere Kunden zu übernehmen. Hierzu gehören die Buchhaltung und die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Jahresabschlüssen.
Des Weiteren sind wir auf die Suche nach einer Kompetenten Persönlichkeit, die selbstständig steuerliche Angelegenheiten bearbeiten kann. Dazu zählen auch die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie die Mitarbeit bei Revisionen.
Sie werden sich um die Aufgaben der Personaladministration kümmern und dabei unter anderem die Mandatsbezogene Administration betreiben. Das Arbeitspensum kann je nach Wunsch zwischen 80 und 100% betragen.
Die Anforderungen an diese Position sind eine mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, idealerweise als Mandatsleiterin. Eine weitere Ausbildung zur Treuhänderin FA oder ein Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (oder vergleichbar) wird erwartet. Sie sollten sich als Gut organisiert, Verantwortungsbewusst und Dienstleistungsorientiert beschreiben.
Wenn sie suchen nach einem beruflichen Herausforderung, dann ist diese Stelle genau richtig. Wir bieten einen professionellen und wertschätzenden Arbeitsumfeld, zeitgemäße Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Auch die Chance auf Selbstentwicklung und Fortbildung stehen Ihnen offen.