Wir bieten Dir:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Klar geregelte Arbeitszeiten; 40-Stunden-Woche, geteilte Dienste bevorzugt (vormittags und nachmittags je 4 Stdn.); Öffnungszeiten:Uhr
Einen grosszügigen Pausenraum mit Terrasse
Fundierte Einführungsphase von fünf Tagen à 8 Stdn. und erste Einsätze begleitet
Dein Aufgabenfeld:
Du gibst Produkteinformationen zum gewählten Versicherungsmodell der Kund:innen ab
Registrierung von Arztbesuchen der Kund:innen
Customer Support für digitale Portallösungen
Dein Profil:
Kommunikationsstärke in (Schweizer-)Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch werden vorausgesetzt; ENglisch von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Fähigkeit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Bereitschaft, geteilte Dienste zu leisten (vormittags und nachtmittags je 4 Stunden)
Du möchtest Deine kommunikativen Fähigkeiten anwenden und einer flexiblen Tätigkeit nachgehen? Dann werde Teil unseres starken Teams und unterstütze Menschen in verschiedensten Lebenslagen.
Bewerbungen welche die Anforderungen in Bezug auf Sprachen nicht erfüllen, werden nicht berücksichtigt.
jidecb87eea jit0624a jiy25a