Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service supporter (a) teilzeit 40% - 80%

Zofingen
JYSK GmbH
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Customer Service Supporter (a) Teilzeit 40% - 80%

1. Teilzeit

Für unser Customer Support Center (Kundenservice) suchen wir eine Person, die als Customer Service Supporter an vorderster Front für die Kundinnen & Kunden steht und diesen den besten Kundenservice über alle verfügbaren Kanäle bietet. Als Customer Service Supporter...

* Bist du kundenorientiert und in der Lage, zuzuhören und die Bedürfnisse unserer Kundinnen & Kunden zu erfüllen
* Hast du ein hohes Mass an Empathie

Du siehst dich in dieser Rolle als Customer Service Supporter bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen!

WAS WIR DIR BIETEN
Du erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, welches als Arbeitgeber die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Wir sind dynamisch und hier werden deine Beiträge gehört, du wirst einbezogen und deine Entwicklung ist für uns entscheidend. Als JYSK-Botschafter/in bekommst du ausserdem folgende Vorteile:

* Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und Mentoring
* Interne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbeträge oder Gutscheine
* 20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen Gruppe
* Top Pensionskassenleistungen
* 5 Wochen Ferien, welche sich alle 5 Dienstjahre erhöhen
* Kostenloser Parkplatz vor Ort
* Weitere Vorteile wie z.B. eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, verschiedene Aktivitäten (Jahresfeier undTeamevents) & tolle Jubiläumsgeschenke

WORUM ES IN DEINEM NÄCHSTEN JOB GEHEN WIRD
Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen & Kunden. Im JYSK Customer Service Center sind unsere Tage damit gefüllt, Kundenanfragen über verschiedene Kanäle zu bearbeiten, Kundenprobleme zu identifizieren, zu lösen und in Zukunft zu verhindern.

2. Deine Arbeit ist es Lösungen für unsere Kundinnen & Kunden zu finden und gleichzeitig einen professionellen, positiven und kompetenten Service zu bieten
3. Du arbeitest in einer offenen Arbeitsatmosphäre, in der du mit Kolleginnen & Kollegen zusammenarbeitest, um die Erwartungen der Kundinnen & Kunden zu übertreffen
4. Du bist Teil eines zielorientierten Teams, welches in hohem Tempo arbeitet und die Fähigkeit hat, sich an verschiedene Situationen schnell anzupassen
5. Zusätzlich zu deiner Tätigkeit, berätst du die Anrufenden bezüglich Alternativprodukten und Zusatzverkäufen, um ein grossartiges Kundengespräch zu bieten
6. Du bearbeitest die Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
7. Unser Customer Service Center kümmert sich zusätzlich um das Reisemanagement & Geschäftskunden
8. Empathiefähigkeit: du hast Freude daran, Kundinnen & Kunden aktiv zuzuhören und sie zu unterstützen
9. Du bist jederzeit professionell und offen für den Dialog
10. Du verstehst Kundenbedürfnisse und bietest dementsprechend die passende Lösung an
11. Du arbeitest gerne im Team und hast den Wunsch, in einer lockeren, aber zielgerichteten Umgebung zu arbeiten, in der du dein Wissen mit dem Team teilst
12. Du bist verfügbar für Schichten innerhalb unserer Customer Service Center Öffnungszeiten zwischen Montag & Samstag
13. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch und entweder Französisch oder Italienisch mindestens auf B2 Niveau
14. Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Computersystemen und anderen digitalen Tools

Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Seit 1979 sind wir auf über 3.400 Filialen gewachsen. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten und belohnen Engagement. Unsere Werte – Tradesman, Colleague und Corporate Spirit – prägen unsere Arbeit. Wir setzen auf Vertrauen, Delegation und Verantwortung.

Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Orientierung, Fähigkeiten, Ethnie oder Erfahrung. Unsere integrative Kultur fördert und feiert Vielfalt, was uns stärker macht.

Um von einem Element zum anderen zu gelangen, drückst du die Pfeiltasten entsprechend.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Verkäufer/in (a) 40% in der filiale suhr
Suhr
JYSK GmbH
Verkäufer
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Customer service supporter avec potentiel (a) 100% - de / fr
Zofingen
JYSK GmbH
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Verkäufer/in (a) 60% in der filiale staufen-lenzburg
Staufen
JYSK GmbH
Verkäufer
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen JYSK GmbH
JYSK GmbH Jobs in Zofingen
Jobs Zofingen
Jobs Zofingen (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Supporter (a) Teilzeit 40% - 80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern