 
        
        Unsere Mandantin verwaltet ein breites Portfolio aus Liegenschaften im Stockwerkeigentum und Mietbereich und ist bereits seit vielen Jahren in der Immobilienbewirtschaftung tätig. Das vielseitige Team sucht eine kompetente Finanzpersönlichkeit.
Aufgaben
Eigenständige Buchhaltung inkl. Jahresabschlüsse, Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung
Erstellung von MWST‑Abrechnungen, Steuererklärungen und Budgetplänen
Zusammenarbeit mit Banken, Revisionsstellen und Steuerbehörden
Beratung der Geschäftsleitung in finanziellen Angelegenheiten
Qualifikationen
Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz‑ und Rechnungswesen
Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Immobilienbereich
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. ImmoTop oder ähnlich)
Hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit
Vorteile
Eigenverantwortliches Arbeiten in einer angenehmen und familiären Atmosphäre
Führungsposition mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
Vielfältige Tätigkeiten mit großem Gestaltungsspielraum
#J-18808-Ljbffr