Unsere Mandantin verwaltet ein breites Portfolio aus Liegenschaften im Stockwerkeigentum und Mietbereich und ist bereits seit vielen Jahren in der Immobilienbewirtschaftung tätig. Das vielseitige Team sucht eine kompetente Finanzpersönlichkeit.
Aufgaben
* Eigenständige Buchhaltung inkl. Jahresabschlüsse, Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung
* Erstellung von MWST‑Abrechnungen, Steuererklärungen und Budgetplänen
* Zusammenarbeit mit Banken, Revisionsstellen und Steuerbehörden
* Beratung der Geschäftsleitung in finanziellen Angelegenheiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz‑ und Rechnungswesen
* Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Immobilienbereich
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. ImmoTop oder ähnlich)
* Hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit
Vorteile
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einer angenehmen und familiären Atmosphäre
* Führungsposition mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
* Vielfältige Tätigkeiten mit großem Gestaltungsspielraum
#J-18808-Ljbffr