Ihre Aufgaben
* Sie sorgen für einen stabilen, sicheren und leistungsfähigen Betrieb und bringen Know-how in die Weiterentwicklung der IT-Systeme des Kunden mit ein
* Sie stellen den 2nd und 3rd Level Support für die Endbenutzer an ihren stationären, mobilen und virtuellen Arbeitsplätzen sicher
* Sie installieren die Arbeitsgeräte der Kunden (Intune/SCCM)
* Sie paketieren Software und installieren diese auf Kundengeräten
* Sie unterstützen in Lifecycle Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen (Server und Client), M365 und Directory Services. Zertifikate von Vorteil
* Intune Kenntnisse (SCCM von Vorteil)
* Verantwortungsbewusst, selbständig und eine sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Fähigkeit für die Erstellung von prozessgetreuen Dokumentationen
* Kommunikationsstärke in Deutsch und von Vorteil Französisch
* Klare Vorstellung vom Workplace der Zukunft sowie Vertrautheit mit den aktuellen Trends im Workplace Umfeld
* Citrix Kenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Flexible Planung der beruflichen Vorsorge
* Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
* Mitarbeit in einem gesund wachsenden Unternehmen
* Home-Office (60% der Arbeitszeit)
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort
* Arbeitsort Raum Aargau
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Voll- oder Teilzeitstelle%
jid07e0599a jit1041a jiy25a