Technischer Berater Customer Service 100%
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir freuen uns, wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und unterstützen Sie dabei, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Unser Angebot
Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen Bei Bedarf ein Parkplatz Fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten und lebhaften Umfeld mit einer offenen, wertebasierten Firmenkultur Ihr Verantwortungsbereich
Beratung unserer Kunden telefonisch und per E‑Mail bei technischen Fragen und Anliegen in Deutsch – kompetent und effizient Kenntnis unserer Produktpalette und Interesse an Markttrends Durchführung professioneller Verkaufsgespräche am Telefon, die sich im Tagesgeschäft laufend beweisen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen des Office Sales und Sales Support, um erstklassigen Kundenservice in der Schweiz sicherzustellen Mitwirkung bei Projekten wie Webshop‑Verbesserungen, bei denen Sie Ihr IT‑Flair einbringen und die Bedürfnisse unserer Kunden vertreten Ihre Persönlichkeit
Technische Grundausbildung oder Technischer Kaufmann – in Ausbildung oder abgeschlossen Branchenerfahrung in Elektronik, IT oder Automation von hohem Vorteil Ein kundenorientierter, pragmatischer Teamplayer mit Spass am Kundenservice und ausgeprägtem Qualitätsdenken Erste Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Italienisch von Vorteil) Umgang mit einem dynamischen Umfeld und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten Bereitschaft, bei Bedarf die Extra‑Meile zu gehen; routiniertes Vorgehen der gängigen Microsoft Office Anwendungen (gute SAP‑Kenntnisse von Vorteil) Kontakt
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