Sie bringen Zahlenverständnis, Führungskompetenz und ein Auge fürs Detail mit? Dann wartet eine spannende Position in einem erfolgreichen Unternehmen auf Sie. Als rechte Hand der Leitung unterstützen Sie aktiv im Tagesgeschäft unserer Kundin – und sorgen für stabile, effiziente Prozesse im Finanz- und Administrationsbereich, als
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
* Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting
* Ansprechpartner/in für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS)
* Betreuung von Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management
* Mitarbeit bei Budgetprozessen und finanziellen Planungsaufgaben
* Pflege von ERP-Stammdaten sowie administrative Aufgaben im Teamkontext
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis)
* Erste Führungserfahrung oder Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung inkl. Abschlusssicherheit
* Versierter Umgang mit IT-Tools und ERP-Systemen
* Kommunikationsstark, belastbar und strukturiert – mit stilsicherem Deutsch
Was Sie erwartet:
* Abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit umfassender Einführung und Unterstützung
* Sehr gute Auftragslage, moderne Arbeitsbedingungen & langfristige Perspektiven
* Gute Erreichbarkeit, Parkplatz vor Ort und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Klingt spannend? Anuschka Gwada freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerberbutton.
Linker Zürichsee Pensum 100 % CHF 120‘000 - 150‘000 ID: 6891 Jetzt bewerben
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