Büroassistentin
Ganz Möbeltransport AG, Vacant seit 27.11.2025, 1 Stelle, Standort: 8306 Brüttisellen (ZH), Pensum 40 % – 60 % by agreement, Dauer: unbefristet.
Anforderungen
* Grundausbildung oder ähnlich (Kaufm./wirtschaftlich)
* Deutsch: sehr gut (m/w/s), Französisch: Basis, Englisch: Grundkenntnisse (m/w/s)
* Organisationstalent, Umgang mit Word/Excel ist ein Muss; Movingstar-Kenntnisse ein Plus
* Erfahrung in Lagerbuchhaltung, Mahnwesen, Administration von Geschäftsführern (optional)
* Min. 1 Jahr Berufserfahrung im Transport/Spedition/Logistik/Umzug von Vorteil
Aufgaben
* Teil der Administration des ehemaligen Geschäftsführers inkl. Schreiben von An- und Ausgangsbriefen
* Verwaltung von Mahnwesen und Lagerbuchhaltung sowie entsprechende Verrechnung
* Vertretung der Disponentin bzw. des Geschäftsführers bei Ferien und Abwesenheiten (ca. 5 Wochen/Jahr)
* Unterstützung und Organisation bei Großprojekten (inkl. Social‑Media: Homepage, LinkedIn, Fahrzeugbeschriftungen, Einsatzpläne, Unterlagen)
* Erstellung von Angeboten und Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Zeugnisse, AHV/PK‑An‑/Abmeldungen)
* Vielseitiges Programm mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
Unser Team
12 festangestellte Umzugsmitarbeiter, bis zu 15 Aushilfen im Einsatz. Insgesamt 8 Fahrzeuge (2 LKW, Möbellift, 5 Camionetten). Im Büro: Lehrling, Disponentin, vorheriger und aktueller Geschäftsführer sowie Sie.
Was wir tun
* Möbellogistik in der Schweiz für bekannte Marken
* Geschäftsumzüge
* Internationale Umzüge
* Privatumzüge
* Lagerhandling auf ca. 3500 m²
Arbeitsbedingungen & Benefits
* Evtl. bald 5 Wochen Ferien (in Bearbeitung)
* 13 Monatslöhne
* Pensum ca. 50 % plus Ferienvertretungen
* Alter ab etwa 23 Jahre
* Grundsätzliche Arbeitszeit von 13 – 17 Uhr
* Kundenkontakte auf allen Ebenen
* Teilnahme an Weiterbildungskosten gemäß LV/ASTAG
* Gratis PPF
* Familiäre Umgebung
Kontakt
Erreichen Sie mich unter 079 683 04 06 oder duebler@ganzport.ch.
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