Mochtest du in einem Unternehmen arbeiten, das nur auf deine Expertise setzt, sondern auch deine personliche Weiterentwicklung fordert? Dann bewirb dich jetzt!
Aufgaben
* Unterstutzung der Immobilienverwalter in allen administrativen Tatigkeiten
* Mithilfe in der Immobilienbuchhaltung, bei Interesse auch aktive Mitarbeit moglich
* Erstellung und Prufung von Inseraten sowie Bearbeitung von Bewerbungen
* Koordination von Handwerkerauftragen
* Kommunikation mit Mietern, Eigentumern und Dienstleistern
Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien
* Erste Erfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office und AbaImmo
* Teamorientierte und kommunikative Personlichkeit
* Hohe digitale Affinitat und selbststandige Arbeitsweise
Vorteile
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
* Ein motiviertes und unterstutzendes Team
* Moderne Arbeitsplatze an zentraler Lage
* Flexible Home Office Moglichkeiten
* Unterstutzung bei deiner beruflichen Weiterbildung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 022025 708447) hast, kontaktiere bitte Dominique Szego unter 058 233 39 39.
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.