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Responsibilities
 * Unterstützung der Treuhandabteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
 * Erstellung von Buchhaltungen, Lohnabrechnungen, Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüssen.
 * Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
 * Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Kunden in treuhänderischen Angelegenheiten.
 * Pflege von Kundenakten und Dokumentation von Prozessen.
Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandwesen oder ähnliche Qualifikation.
 * Erfahrung im Bereich Treuhand ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen.
 * Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht.
 * Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
 * Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Benefits
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
 * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
 * Eingespieltes und dynamisches Team
Seniority level
 * Mid-Senior level
Employment type
 * Full-time
Job function
 * Accounting/Auditing and Finance
Industries
 * Internet Publishing
Finance & Data Analyst (mit Fokus Controlling) und Business Analyst:in SAP MDG Finance / Customer / Supplier / Material werden erwähnt.
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