Für unser Standort in Ziegelbrücke suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Senior Sachbearbeiter/-in Treuhand 80-100%.
Aufgaben
Betreuung von verschiedenen Mandaten und aktive Unterstützung des Mandatsleiters
Kreditoren-, Debitoren-, Haupt- und Anlagebuchhaltungen
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Niveau eidg. Fähigkeitsausweis), wenn möglich im Treuhandbereich
Abschluss als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen, von Vorteil mit Fachausweis Treuhand begonnen
Einige Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche sind zwingend nötig
Offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
ABACUS Kenntnisse
PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen, dynamischen und modernen Unternehmen.
Diese Tätigkeit kann zu einem wesentlichen Teil flexibel im Homeoffice ausgeführt werden.
Kontakt
Human Resources
Nadine Widmer
HR Fachfrau
Telefonnummer : +41 76 441 15 84