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von: punkt personal AG
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Beratung, Betreuung und Verwaltung eines gemischten Portefeuilles. Dabei stellen Sie die technische und administrative Betreuung der Liegenschaften sicher und koordinieren sämtliche Unterhaltsarbeiten. Wohnungsübergaben- und abnahmen, überprüfen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und das Erstellen von Mietverträgen und Protokollen gehören zu Ihren Aufgaben. Dabei stehen Sie im direkten Kontakt mit Mieter, Handwerker und Hauswarte sowie anderen Parteien.
Haben Sie Freude am Umgang mit Kunden und verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine entsprechende, branchennahe Weiterbildung z.B. Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung? Konnten Sie sich zudem während mindestens zwei Jahren Berufserfahrungen in der Immobilienbranche aneignen? Verfügen Sie ausserdem über Organisations- und Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten und zuvorkommende Umgangsformen und sind im Besitz eines eigenen Fahrzeuges? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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