 
        
        Wir stehen unserer Kundschaft Tag für Tag bei der Verwirklichung ihrer privaten oder geschäftlichen Projekte zur Seite. Ob Privatkunden, KMU oder Grossunternehmen, Verwaltungen oder sonstige Institutionen: Sie alle bedienen wir mit dem gleichen Engagement, um jeweils eine perfekt auf sie zugeschnittene Finanzlösung zu finden.
Wir sind überzeugt, dass der Erfolg der FKB mit den fachlichen und menschlichen Qualitäten unserer Mitarbeitenden verbunden ist. Wir entwickeln uns stetig weiter, um auch zukünftig als Kantonalbank im Dienste der Freiburgerinnen und Freiburger zu stehen.
Bei der BCF trägt Ihr Talent direkt zur Dynamik unseres Kantons bei. Kommen Sie zu uns.
Ihre Aufgaben
 * Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden am Schalter über alle Basisprodukte
 * Sie erkennen mögliches Potenzial, um ergänzende Produkte oder Dienstleistungen anzubieten.
 * Sie pflegen und bauen Kundenbeziehungen aus
 * Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in administrativen Aufgaben
 * Erfahrung in der Beratung im Bankschaltergeschäft erwünscht
 * Bankausbildung von Vorteil
 * Deutsche Muttersprache mit guten Französischkenntnissen
 * Verkäuferisches Flair
 * Freude am direkten Kundenkontakt
Was wir bieten:
 * Eine vielseitige Rolle mit Entwicklungsperspektiven
 * Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen
 * Ein engagiertes, erfahrenes und kollegiales Team
 * Mindestens 5 Wochen Ferien
 * Attraktive Vergütung mit grosszügigen Sozialversicherungsleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Stéphane Wicky, Leiter Privatkunden, 026 309 42 60
#J-18808-Ljbffr