<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Hotel Alpenblick *** Interlaken (16 PGM)
Ihre Aufgaben:
-
Gewährleistung eines professionellen und reibungslosen Service-Ablaufs am Gast, betreffend Speisen und Getränken, unter Berücksichtigung unserer Service Standards
-
Selbstständige Führung einer eigenen Station, Unterstützung der Serviceleitung
-
Vorbereitung der Nachberatungsarbeiten
-
Vermittlung von Fachwissen an Kollegen und Auszubildende
-
Mitarbeiterschulungen
-
Leitung von Extra-Veranstaltungen und Caterings vor Ort
-
Übernahme von verschiedenen Vertrauensbereichen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder Restaurationsfachmann/frau
-
Praktische Erfahrung im Service der gehobenen Gastronomie
-
Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spass macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist
-
Sie arbeiten gerne in einem Team
-
Ein freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften
-
Guten Umgangsformen sowie ein gepflegtes Aussehen sind selbstverständlich für Sie
-
Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel, belastbar und an selbständiges Arbeiten gewöhnt
-
Sie haben eine vorbildliche Arbeitseinstellung, welche Sie auch Ihren Mitarbeitern und Auszubildenden vorleben
Wir bieten:
-
Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit unendlichen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem der besten Ferienhotels der Jungfrau Region im Berner Oberland
-
Geregelte Freizeit und Urlaubsgestaltung
-
Leistungsgerechte Gehaltskonditionen
-
Kost im Haus, ausserdem helfen wir Ihnen bei der Zimmer-/Wohnungssuche
-
Weitere Extras, über die wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen würden
-
Ihr mögliches Aufgabengebiet definieren wir im Rahmen eines persönlichen Gesprächs mit Ihrer zukünftigen Führungskraft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Zeugnissen!
info@hotel-alpenblick.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN