Wir sind ein junges, börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikationsbranche, das sich von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch / Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten für Geschäftskunden. Für weitere Informationen besuche unsere Webseite.
Zur Unterstützung unseres IT-Teams suchen wir in Rotkreuz ab dem 01. Juli oder nach Vereinbarung dich als:
* Mitarbeiter/in für Applikations- und Service Management
* Arbeitsort: Rotkreuz
* Vorteile: Topmoderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office, wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien, attraktive BVG-Versicherungsleistungen, Unfallversicherung in der Privatabteilung, Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation, diverse Mitarbeiterveranstaltungen und mehr
Voraussetzung:
Du möchtest Applikationen nicht nur betreiben, sondern aktiv mitgestalten? Du arbeitest gerne an der Schnittstelle von IT, Business und externen Partnern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Ausbildung im IT- oder Technikbereich oder vergleichbarer Erfahrung. Du bringst Berufserfahrung im Applikations- oder Service Management mit, überzeugst durch analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Kenntnisse in D365, Abacus, Lucanet und ITIL sind ein Plus, aber kein Muss. Offenheit gegenüber neuen Tools wie Power Platform oder Copilot Agents sowie erste praktische Erfahrungen damit runden dein Profil ab.
Deine Aufgaben umfassen unter anderem:
* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Applikationen (D365 Finance, Abacus HR, Lucanet)
* Selbstständige Bearbeitung von Serviceanfragen und Koordination externer Partner
* Sicherstellung des stabilen Betriebs und Überwachung der Performance
* Umsetzung von Changes und Mitarbeit in Projekten
* Schulung und Support der User auf verständliche, lösungsorientierte Weise
* Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Stakeholdern
* Mitwirkung bei Budgetplanung und Ressourcensteuerung
* Automatisierung mit Power Platform & Copilot Agents
Wenn dich diese Tätigkeiten begeistern und du Interesse am Telekommunikationsmarkt hast, dann gestalte mit uns die IT von morgen!
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Foto und Gehaltsvorstellung. Zuständig für die Bewerbungen ist Natascha Suter, Human Resources Manager. Bitte keine Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen.
Bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungssystem. Für weitere Informationen zur Stelle steht dir unser HR-Team gerne unter der angegebenen Kontaktadresse zur Verfügung.
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