Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt einen
engagierten Sales Consultant im Bereich Direct Marketing, der
folgende Aufgaben übernimmt: - Proaktive Kundenansprache im Rahmen
gezielter Absatzkampagnen und Werbemassnahmen - Professionelle
Kontaktaufnahme mit Kunden zur Förderung von Produkten und
Dienstleistungen - Führen von qualitativ hochwertigen Beratungs-
und Verkaufsgesprächen (ca. 40-60 Telefonate täglich) - Sorgfältige
Analyse und Weiterleitung von Kampagnenresultaten und
Marktfeedbacks - Umfassende 360°-Beratung für Privat- und
Stammkunden Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Fähigkeit,
mit Ablehnung professionell umzugehen und diese als Teil des
Verkaufsprozesses zu akzeptieren - Ausgeprägte Eigenmotivation und
selbständige Arbeitsweise - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
für überzeugende Kundengespräche - Talent für qualitativ
hochwertige Gesprächsführung - Natürliche Begabung für den Verkauf
und authentisches Auftreten - Beherrschung der drei Landessprachen
für eine optimale Kundenbetreuung - Erste Erfahrungen im direkten
Kundenkontakt von Vorteil - Natürliches Verkaufstalent und
ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - Schweizerdeutsch als
Muttersprache (weitere Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch
und Englisch sind von Vorteil) - Gepflegte und klare Ausdrucksweise
- Versierte MS-Office-Kenntnisse für die professionelle
Dokumentation - Grundlegendes technisches Verständnis für die
Arbeit mit modernen Kommunikationsmitteln Was sind meine Vorteile?
- Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem zukunftsorientierten
Unternehmen - Professionelle und individuelle Betreuung durch
erfahrene Fachkräfte - Zeitgemässes und angenehmes Arbeitsumfeld -
Strukturiertes Onboarding mit persönlicher Begleitung durch
erfahrene Kollegen - Regelmässige Trainings zur Förderung Ihrer
Gesprächskompetenzen - Weiterentwicklungsperspektiven nach 6
Monaten im Inbound-Bereich - Möglichkeit zur Festanstellung nach
einem Jahr mit individuellen Entwicklungspfaden - Flexible
Arbeitsgestaltung mit 3 Tagen Home-Office und 2 Tagen im Büro nach
der Einarbeitungsphase - Wertschätzendes Arbeitsklima in einem
kollegialen Team - Konstruktive Feedbackkultur für Ihre persönliche
Weiterentwicklung - Arbeitszeiten im Outbound-Bereich: - 09.00 Uhr
– 18.00 Uhr (Mittagspause 12.00 – 13.00 Uhr) - 10.30 Uhr – 19.30
Uhr (Mittagspause 12.00 – 13.00 Uhr) - Arbeitszeiten im
Inbound-Bereich (nach ca. 5-6 Monaten): - 07.55 Uhr – 16.55 Uhr
(Mittagspause 12.00 – 13.00 Uhr) - 08.25 Uhr – 17.25 Uhr
(Mittagspause 12.00 – 13.00 Uhr) - 09.00 Uhr – 18.00 Uhr (flexible
Mittagspause zwischen 12.00 – 14.00 Uhr) - 09.20 Uhr – 18.20 Uhr
(flexible Mittagspause zwischen 12.00 – 14.00 Uhr) - 10.30 Uhr –
19.30 Uhr (Mittagspause zwischen 14.00 – 15.30 Uhr) Was zeichnet
das Unternehmen aus? Unsere Kunde steht im Mittelpunkt – Für Sie
verbinden wir die Schweiz mit Zuverlässigkeit, Innovation und
Nachhaltigkeit!! Sprachen Schweizerdeutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Italienisch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Olten Vakanz-Nummer V-4LL-HCU Firmenprofil Unsere
Kunde steht im Mittelpunkt – Für Sie verbinden wir die Schweiz mit
Zuverlässigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit!! Arbeitsort Olten
Erfahrungen - Fähigkeit, mit Ablehnung professionell umzugehen und
diese als Teil des Verkaufsprozesses zu akzeptieren - Ausgeprägte
Eigenmotivation und selbständige Arbeitsweise - Exzellente
Kommunikationsfähigkeiten für überzeugende Kundengespräche - Talent
für qualitativ hochwertige Gesprächsführung - Natürliche Begabung
für den Verkauf und authentisches Auftreten - Beherrschung der drei
Landessprachen für eine optimale Kundenbetreuung - Erste
Erfahrungen im direkten Kundenkontakt von Vorteil - Natürliches
Verkaufstalent und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten -
Schweizerdeutsch als Muttersprache (weitere Sprachkenntnisse in
Italienisch, Französisch und Englisch sind von Vorteil) - Gepflegte
und klare Ausdrucksweise - Versierte MS-Office-Kenntnisse für die
professionelle Dokumentation - Grundlegendes technisches
Verständnis für die Arbeit mit modernen Kommunikationsmitteln
Vakanz-Nummer V-4LL-HCU Anstellung Temporäranstellung Email
d.deluca@universaljob.ch