Ihre Hauptaufgaben:Hilfestellung bei Fragen und Problemen der TelefonagentenBetreuung der zugeteilten AgentenEinführung und enge Begleitung neuer AgentenMithilfe bei der Erstellung von Scripts und Argumentationen für TelefonaktionenDurchführung von Projektschulungen in Absprache mit der Team- und ProjektleitungFühren von Mitarbeiter- und Qualifikationsgesprächen in Absprache mit der TeamleitungDurchführung von Spendentelefonaten (Inbound & Outbound)Stärkenorientierte, kontinuierliche Entwicklung der AgentenAuswertung täglicher Mitarbeiter StatistikenBehandlung von ReklamationenAllgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil:Kaufmännische Ausbildung oder ähnlichesGute Kenntnisse in moderner Bürokommunikation (PC, Internet, MS Office)Freude in der Zusammenarbeit, Begleitung und Coaching von AgentenSehr gute Deutschkenntnisse; Französisch von VorteilErfahrung in der Mitarbeiterführung von VorteilTelemarketingkenntnisse von VorteilSehr flexibel (Abend- und Samstagseinsätze)Selbständige, strukturierte ArbeitsweiseAusdauernd, belastbar, hohe Eigenmotivation Das erwartet Sie:Ein dynamisches, lebhaftes und zukunftsorientiertes UmfeldEin kollegiales Arbeitsklima in einer Du-PolitikAttraktive AnstellungsbedingungenGrosszügige Büros & moderner ArbeitsplatzSorgfältige Einführung und WeiterbildungGut erreichbarer Arbeitsplatz (ÖV & Autobahnanschluss)Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Vanessa Caserta,, TelBitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen ausschliesslich per E-Mail entgegennehmen. Postalisch eingereichte Unterlagen können leider weder berücksichtigt noch retourniert werden. Auch Bewerbungen über Personalvermittlungen finden keine Berücksichtigung. jid3b260b2a jit0624a jiy25a