Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken?
Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich?
Zur Eröffnung und Leitung unseres Griechischen Restaurants Neora suchen wir Sie ab September 2025 als Restaurant Manager.
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben
* Abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel
* Authentischer Gastgeber der griechischen Küche
* Liebe zum Detail und zur exklusiven, authentischen griechischen Küche mit Live-Cooking Station
* Erfahrung in der Führung eines Teams
* Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
* Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln
* Griechisch ist Voraussetzung, sowie Englisch, weitere Sprachen wie Deutsch und Italienisch sind von Vorteil
Profil
* Eröffnung und Leitung unseres neuen Griechischen Restaurants Neora
* Führung eines Teams von ca. 5 Mitarbeiter/innen
* Rekrutierung und Zusammenstellung des Teams
* Unterstützung bei der Ausarbeitung des Restaurant Konzeptes
* Erstellung des Outlet Opening-, sowie Trainingsplanung für die Servicebrigade
* Sicherstellen eines hervorragenden Gästeerlebnis mit Fokus auf die Qualitäts- und Hygiene-Standards
* Verantwortung für Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung des Restaurant-Teams
* Erstellen des monatlichen Dienstplanes
* Durchführen von Bestellungen, Inventuren und Tagesabschlüssen
Wir bieten
* Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
* Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
* Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
* Internes "Feel Good Commitee" zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
JBG81_AT