Ihre Aufgaben:
* In der administrativen Leitung und Sachbearbeitung im Bereich Hochbau bringen Sie Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre strukturierte Arbeitsweise ein.
* Bei der Koordination des Baubewilligungsverfahrens stellen Sie die Vollständigkeitskontrolle, die Publikation sowie die Vorbereitung der Gemeinderatsanträge sicher.
* Die Abwicklung der Verfahren über die kantonale elektronische Plattform eBau unterstützen Sie mit einem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch.
* Durch die sorgfältige Vorbereitung und Protokollierung der Baukommissionssitzungen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu fundierten Entscheidungen.
* Sie halten unsere Daten aktuell, indem Sie das Gebäude- und Wohnungsregister sorgfältig nachführen und die Leerwohnungsstatistik zuverlässig erstellen.
* Als Stellvertretung des Tiefbauamts der Gemeinde Galgenen tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf über Abteilungsgrenzen hinweg bei.
* Am Schalter und Telefon begegnen Sie den Einwohnerinnen und Einwohnern lösungsorientiert und respektvoll – auch stellvertretend für die Gemeindewerke und das Tiefbauamt.
* Als verantwortungsbewusste Fachkraft unterstützen Sie den Bereichsleiter Messwesen und Brunnenmeister der Gemeindewerke in der Sicherstellung der Strom- und Wasserversorgung der Gemeinde Galgenen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Interesse am Bauwesen – oder technische Ausbildung im Bauwesen kombiniert mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung in Verwaltung, Administration und im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in der kommunalen Bauverwaltung oder in der Bauwirtschaft von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder C2)
* Zeitgemäße EDV-Anwenderkenntnisse. Zusätzliche Kenntnisse in eBau von Vorteil
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an selbständiger, eigenverantwortlicher und exakter Arbeitsweise
* Starke Teamkompetenzen und ein wertschätzender, serviceorientierter Kommunikationsstil
Was wir bieten:
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem modernen Umfeld
* Kollegiales, kompetentes und gut funktionierendes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ehrlicher, transparenter Arbeitgeber
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Josef Ronner, Leiter Bauverwaltung unter 055 450 24 60 oder josef.ronner@galgenen.ch
Ihre Bewerbung ausschliesslich in elektronischer Form senden Sie bitte per E-Mail an den Personalchef der Gemeinde, Gemeindeschreiber Patrick Fuchs: gemeindeschreiber@galgenen.ch
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