Ihre Aufgaben: Empfang und Bearbeitung aller Telefonanrufe sowie Weiterleitung von Anrufen an andere AbteilungenKundenberatung und technischer SupportBearbeitung von Bestellungen und Reklamationen unserer Kunden gemäß internen QualitätsstandardsDurchführung von Berechnungen für verschiedene SpezialprodukteUmgang mit verschiedenen ProgrammverwaltungenZusammenarbeit mit dem AußendienstVorbereitung und Erfassung von GutschriftenBearbeitung von Rücksendungen zur optischen AnalyseExpertise (Qualitätskontrolle der Gläser, Berechnungen)Freigabe elektronischer BestellungenTeilnahme an internen und externen Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im augenoptischen Bereich erforderlichErste Erfahrungen in einem Servicecenter von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichFranzösisch- und Englischkenntnisse von VorteilServiceorientiertes Denken und HandelnFreude am Kundenkontakt und an allgemeiner KommunikationSicheres und professionelles AuftretenLösungsorientiertes ArbeitenTeamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen ArbeitIhre Zukunft bei Essilor: Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen in in einem dynamischen und engagierten TeamInteressante und abwechslungsreiche HerausforderungenAttraktive VergütungMit einer Vielzahl an Sozialleistungen nehmen wir die Verantwortung für die Mitarbeiter wahr (Urlaub, Bonus, Versicherungen etc.)Entscheiden Sie sich jetzt für eine Zukunft mit hervorragenden Perspektiven und schreiben Sie mit uns die internationale Erfolgsgeschichte eines Weltmarktführers weiter.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jidd3903e7a jit0728a jiy25a