Laboratorium Dr. G. Bichsel AG / HomeCare
Das kannst du bewirken
Du koordinierst Themen wie Neuanmeldungen, Bestelleingänge, Auftragsabwicklung und Austrittsmanagement
Du bist die direkte Ansprechperson für externe Partner wie auch dem internen Aussendienstteam
Koordination von abteilungsübergreifenden Tätigkeiten im Bereich Auftragsabwicklung
Administrative Arbeiten
Das bringst du mit
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. im Detailhandel Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich sammeln
Der Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude
Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Die Kommunikation auf Deutsch fällt dir leicht – Französischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus
Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
Hohes Qualitätsbewusstsein, gute kommunikative Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab
Du bist organisiert, kommunikationsstark und möchtest mit deiner Arbeit die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten verbessern?
Dann bist du bei HomeCare Bichsel genau richtig: In unserem Frontoffice-Team koordinierst du zentrale Abläufe und unterstützt unsere Mission, Menschen schweizweit mit modernen, produkteneutralen Lösungen und persönlichem Service zu begleiten.
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica AG, Human Resources
Leonie Gasser
Specialist Recruiting
Tel
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:,