Customer Support 60-80% (w/m/d)
Swiss Life AG
Zürich
Ihr Verantwortungsbereich
Sie stellen den First Level Support für unsere User im Kundenportal sicher
Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen (Telefon/E-Mail/Online-Formular) und - Einordnen, ob ein Problem (Registrierung/Login/Fachfrage) direkt gelöst werden kann oder ob es an einen Spezialisten weitergeleitet werden muss, gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
Sie erstellen aussagekräftigen Support-Tickets und nehmen aber auch Beratungswünsche entgegen
Bei Fehlern im System erarbeiten Sie in Zusammenarbeit mit unserer IT neue Lösungswege
Verbesserungsvorschläge für Arbeits- und Kunden-Prozesse dürfen Sie sehr gerne proaktiv einbringen
Ihre Stärken
Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Service-Desk und Support-Umfeld mit
Sie haben gute Kenntnisse von Microsoft-basierten Client-/Serverumgebungen und kennen auch die MS Office-Produktepalette bestens
Kenntnisse des 3-Säulen-Systems (AHV/BVG/Freie Vorsorge) sind von Vorteil
Sie überzeugen durch hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Sie kommunizieren problemlos mündlich und schriftlich in den Sprachen Deutsch und Französisch, Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr Arbeitsort Zürich
Ihr Kontakt
Recruiting Partner
Olivier Kurt +41 43 284 92 69 Kontaktformular Noch nicht das passende Angebot? Wir informieren Sie gerne über neue Stellenangebote. Job-Abo einrichten