Drehscheibenfunktion in einem technischen Umfeld
Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Obwalden. Dank erfahrenen Mitarbeitern erarbeitet die Firma kreative, innovative sowie kundenspezifische Lösungen und setzt diese mit einer hohen Qualität um. Zur Ergänzung des zuverlässigen Teams sucht sie eine koordinationsstarke und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Erstellen von Offerten und Rahmenvereinbarungen sowie Bearbeiten von Aufträgen
Bewirtschaften von Waren bei Lieferanten
Kontrollieren und Überwachen der Liefertermine, Warenlieferungen sowie Lieferanten- und Speditionsrechnungen
Koordinieren und Abwickeln von Spezialaufträgen
Pflegen und Verwalten der sicherheitsrelevanten Produktunterlagen
Unterstützen des Aussendienstes in administrativen Aufgaben
Sicherstellen der Stellevertretung bei Ferienabwesenheiten
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung, von Vorteil mit Berufserfahrung in einem industriellen und technischen Umfeld in einer vergleichbaren Funktion
Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse (Opacc von Vorteil)
Motivierte, dienstleistungsorientierte und kommunikative Teamplayer-Persönlichkeit
Organisierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Interesse an einem technischen Umfeld und internationaler Kundschaft
Deutsch: Stilsicher / Französisch/Englisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Bei unserer Auftraggeberin finden Sie eine abwechslungsreiche, vielseitige und spannende Tätigkeit sowie einen modernen Arbeitsplatz mit Parkmöglichkeiten und bester ÖV-Anbindung. Dazu erwartet Sie eine offene sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem familiären und gut eingespielten Team mit interessanten Benefits.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr