Die Sourcing Partner AG unterstützt Kunden bei Beschaffungsvorhaben und weist eine hohe Fachkompetenz sowohl im öffentlichen Beschaffungswesen wie auch im Procurement-Umfeld aus.
Aufgaben
* Selbständige Durchführung von Beschaffungen unter Einhaltung von BöB/VöB/IVöB:
* Rechtskonforme und wirtschaftliche Ausschreibungsunterlagen erstellen:
* Kunden bei der Angebotsevaluation unterstützen:
* Berichte und Verfügungen erstellen:
* Workshops und Präsentationen organisieren:
* Elektronische Hilfsmittel betreuen:
* Zusammenarbeit mit Projektleitern und Spezialisten der Kunden:
Qualifikation
* Erfahrung im Einkauf und Projektmanagement:
* Kenntnisse des öffentlichen Beschaffungsrechts:
* Initiative und unternehmerische Denkfähigkeit:
* Hohe Affinität zu Wort und Schrift:
* Empfängergerechte Kommunikationskompetenz:
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette:
* IT-Hintergrund von Vorteil:
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse:
Vorteile
* Interessante Stelle mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Team:
* Selbstverantwortliches Arbeiten und Verantwortung übernehmen:
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung:
* Pensum: 60% bis 100%:
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:
* Lebenslauf mit Foto:
* Zeugnisse und Diplome:
* Verfügbarkeit: