Was wir dir bieten abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum enge Zusammenarbeit mit Direktion, Geschäftsleitung und Entwicklungsteam Möglichkeiten für persönliche Entwicklung und Weiterbildung zentraler Arbeitsplatz in Bern, nur wenige Gehminuten vom HB entfernt unbefristete kantonale Anstellung mit fairer Entlöhnung und starken Sozialleistungen Was du bei uns machst Organisation und Koordination von administrativen und organisatorischen Geschäften für die Direktion/Geschäftsleitung Ausbildung von Lernenden Kaufmann/frau EFZ Mitarbeit in Projekten und bei der Umsetzung von strategischen Vorhaben Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Anlässen Kommunikation und Schnittstelle zu internen und externen Anspruchsgruppen Vorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung von Direktionsgeschäften Was du mitbringst kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und Weiterbildung im Bereich Führungsunterstützung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse versiert im Umgang mit MS Office und digitalen Tools selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise dienstleistungsorientiert, teamfähig und diskret … alles andere kannst und wirst du lernen Haben wir dein Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erhältst du bei: Mauro Abbühl, Stv. Direktor, Telefonoder E-Mail. Die Erstegespräche finden in KW statt. Danach geht es bei einem positivem Bescheid in KW mit einem Zweitgespräch und einer praktischen Aufgabe weiter. Deine Bewerbung sendest du bitte bis 30. September 2025 per E-Mail an. jide6d5444a jit0937a jiy25a