Ihre Hauptaufgaben Operative Verantwortung fur den gesamten Employee Life Cycle Vollstandige Personaladministration inkl. Gehaltsabrechnungen und Bearbeitung der Sozialversicherungsleistungen Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in relevanten HR Themen im Bereich Arbeitsrecht, Familienzulagen, Krankheit und Unfall Verantwortlich fur die Stammdatenpflege im Abacus Mitarbeit in Digitalisierungsprozessen Unterstutzung bei der Ausbildung der KV Lernenden Ihr Profil Weiterbildung im Personalwesen wie Sozialversicherungsfachfrau/ mann, HR Fachausweis Mehrjahrige Berufserfahrung in einer vielseitigen HR Funktion Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer Arbeitsrecht Hervorragende Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Dienstleistungsorientierung und qualitatsbewusstes Arbeiten Versierter Umgang mit HR Informationssystemen und MS Office Selbstandige sowie strukturierte Arbeitsweise Ihre Benefits Vielfaltige Moglichkeiten zur personlichen und beruflichen Weiterentwicklung Offene und teamorientierte Unternehmenskultur Moderne Arbeitsbedingungen, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergutungsstrukturen und Zusatzleistungen Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkmoglichkeiten Mochten Sie mit Ihrem Wissen und Engagement einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten? Es erwartet Sie eine offene Du Kultur, ein vielseitiges Aufgabengebiet sowie eine hohe Eigenverantwortung. Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung per E Mail an *(a) Uns interessiert, was Sie konnen und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren fur unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter